Insgesamt schalteten 13,804 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer ein. Wie "Quotenmeter" weiter meldet, ließen sich 4,34 Millionen davon dem jüngeren Publikum zuordnen. Damit erreichte der Sender "einen Marktanteil von insgesamt 45,7 Prozent und unbeschreibliche 50,2 Prozent Anteil am jüngeren Markt".
Die Konkurrenz hatte das Nachsehen
Dabei gab es durchaus Konkurrenz: Beim Krimi im Ersten, "Das Lied des toten Mädchens", schalteten 3,94 Millionen ein. Bei ProSiebens Live-Show "The Masked Singer" 2,2 Millionen und bei RTL, Lukas Podolski (36) und "Das Supertalent" 0,78 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer.
SpotOnNews
Digital Outfit der Woche: Thumby –...
Helene Fischer: 11 Outfits der Schl...
Mode überwindet immer öfter die Gre...
KUMMER kritisiert in „Wie viel ist...